Loading Events

This event has passed.

2. June @ 8:00 - 17:00

Pride Mountainbike Tour auf die Rigi (S2/S3)

Free

Willkommen bei der Pride Mountainbike Tour auf die Königin der Berge! Erlebe ein unvergessliches Abenteuer auf zwei Rädern, während wir die atemberaubende Kulisse der Rigi erkunden. Startend in Goldau begeben wir uns auf eine anspruchsvolle Tour, die uns auf die Scheidegg führt. Von dort aus nehmen wir die erste Abfahrt in Richtung Gätterlipass, bevor wir mit der Burggeist Gondel zurückfahren.
Doch das ist erst der Anfang! Entlang des Höhenwegs führt uns unsere Route weiter nach Rigi Kaltbad, wo wir die beeindruckende Aussicht geniessen können, bevor wir über die Seebodenalp zurück nach Goldau fahren.
Egal, ob du ein erfahrener Mountainbiker oder ein Einsteiger bist, komm und sei Teil dieses aufregenden Events, bei dem wir nicht nur die Natur geniessen, sondern auch die Vielfalt und den Stolz feiern!

Anmeldung bis 01.06.2024 bei vincenzo@gaypeak.ch, weitere Informationen im Link unten.

Details

Datum und Zeit

2. June @ 8:00 - 17:00

Preis:

Free

Website:

Kategorien:

Veranstalter:in

Outdoor Sports for Gays

Email:

Rollstuhl zugänglich
Nein
Kontakt E-Mail
vincenzo@gaypeak.ch

Bahnhof Arth-Goldau

Adresse:

Goldau, SZ 6410 Switzerland

Website:

Das könnte Dir auch noch gefallen

Pride-Brunch tibits

Wir feiern die Liebe in all ihren Facetten. Besucht uns am Sonntag nach der Pride für einen ausgiebigen Brunch à discretion und lasst euch von unserer bunten Auswahl an pflanzlichen

Event anzeigen »
Kultur

Regenbogen-Gottesdienst

Ein Gottesdienst für LGBTIAQ+ und Hetis mit traditioneller Musik. Neben Gebeten und Predigt singen wir Lieder aus dem Gesangbuch und feiern zusammen das Abendmahl. Mit Pfarrerin Nicole Becher. Anschliessend sind

Event anzeigen »

Festival: Freitag, 14. Juni & Samstag, 15. Juni

Demonstration: Samstag, 15. Juni