Demonstration 2024

55’000 Teilnehmer:innen

Anmeldung zur Demonstration

Es ist soweit und das Anmeldefenster zur Demonstration wird wieder geöffnet. Bitte meldet euch mittels untenstehenden Formulars an. Wir haben das letztjährige Fahrzeugkonzept nach guten Erfahrungen und keinen Verbesserungsvorschlägen so beibehalten und stellen es euch gerne zur Verfügung.

Die Anmeldung für Fahrzeuge bleibt bis Ende Februar 2024 möglich, da wir die finalen Zusagen noch vor Ostern geben wollen. Achtet hierbei bitte darauf, dass ihr die Fahrzeuge beim Lieferanten bis zur Zusage durch uns noch stornieren könnt.

Fussgruppen melden sich bitte zum 31. Mai 2024 an.

 

Für Fahrzeuge haben wir die Struktur der Dokumente ebenfalls beibehalten. So gibt es erneut einen «Leitfaden», den wir euch bitten, zu Beginn durchzulesen. In diesem wird dann in der richtigen Reihenfolge auf die anderen Dokumente referenziert. In diesem Leitfaden befinden sich auch alle technischen Anforderungen an die Fahrzeuge, sodass diese gleich bei der Planung berücksichtigt werden können. Die diesjährigen Zufahrtsmöglichkeiten für Lieferanten zum Startpunkt der Demo kennen wir noch nicht, weswegen wir hierzu leider weder Zu- noch Absagen machen können.

Wir freuen uns auf eure zahlreichen Anmeldungen und werden die weiteren Angaben zu Teilnahme und Abläufen zu gegebenem Zeitpunkt an euch weitergeben.

Bitte meldet euch umgehend, sobald irgendwelche Fragen aufkommen. Wir helfen sehr gerne!

Für die Demonstration 2024 anmelden

Einzelpersonen oder Gruppen im Freundeskreis müssen sich NICHT anmelden und sind jederzeit und unabhängig
von Geschlechtsidentität und sexueller Orientierung herzlich willkommen.

Datum:

Samstag, 15. Juni 2024

REDNER:INNEN:

Wird im Frühling publiziert

Route:

Wird im Frühling publiziert.

Hier für den Newsletter anmelden

REDNER:INNEN:

Wird im Frühling publiziert.

Hier für den Newsletter anmelden