Einblicke in vielfältige, queere Beziehungsformen

Regenbogenhaus Zollstrasse 117,Zürich

Wir lieben uns zu zweit – doch nicht nur. Viele Beziehungen sind vielfältiger und bunter, als uns die gesellschaftliche Norm vorgibt. In einer moderierten Runde diskutieren queere Menschen aus verschiedenen Generationen über vielfältige Beziehungen und ihre Erfahrungen. Ein anschliessender Apéro lädt ein, sich über die eigenen Erfahrungen mit vielfältigen Beziehungsformen auszutauschen.

$10

Generationentisch der LOS

Regenbogenhaus Zollstrasse 117,Zürich

Verschiedene Generationen aus der les-bi-queeren Community kommen miteinander ins Gespräch, zu einem Thema, geplant oder spontan, Erfahrungen austauschen, einander zuhören und miteinander reden, Gemeinsamkeiten und Unterschiede zulassen, Spannung pur! Der Generationentisch: Ein Diskussionsforum, moderiert im Wechsel oder konstant. Mit: Annette Rafeld (sie/ihr), Barbara Läuchli (sie/ihr), Livia Amacker (sie/ihr) und Do Graff (keine Pronomen). Kommt zu […]

Festival: Freitag, 14. Juni & Samstag, 15. Juni

Demonstration: Samstag, 15. Juni