Loading Events

This event has passed.

18. June @ 21:00 - 23:45

Hofkino: «Bros» präsentiert von Pink Apple Filmfestival

CHF 23 – CHF 25

Anlässlich der Zurich Pride zeigen wir dir im Hofkino die Komödie «Bros», präsentiert vom Pink Apple Filmfestival. Zudem servieren wir dir vegan Lunch und Dinner, Kaffee, Süsses, Apéro und Drinks – ganz egal ob mit oder ohne Besuch des Open-Air-Kinos. Der Hof ist von 10 Uhr morgens bis Mitternacht frei zugänglich, auch ohne Kinoticket. Der Vorverkauf fürs Open-Air-Kino startet am 19. Mai auf hofkino.ch.

Zum Film «Bros»:
Wenn sich zwei Männer anziehend finden und es so richtig funkt, kann das manchmal durchaus auf direktem Wege ins Bett führen. Aber ab und an auch in Richtung Liebe. So wie in «Bros», wo zwei Kerle vielleicht, womöglich, eventuell sogar füreinander bestimmt sind. Was aber natürlich noch gar nichts heisst, schliesslich sind beide ziemlich beschäftigt – und Beziehungen bekanntlich alles andere als unkompliziert.

Details

Datum und Zeit

18. June @ 21:00 - 23:45

Preis:

CHF 23 – CHF 25

Website:

Veranstalter:in

Hofkino

Tickets hier erhältlich (URL)
https://www.hofkino.ch/

Landesmuseum

Adresse:

Landesmuseum
Zürich, Zürich 8000 Schweiz

Das könnte Dir auch noch gefallen

Pride-Brunch tibits

Wir feiern die Liebe in all ihren Facetten. Besucht uns am Sonntag nach der Pride für einen ausgiebigen Brunch à discretion und lasst euch von unserer bunten Auswahl an pflanzlichen

Event anzeigen »
Kultur

Regenbogen-Gottesdienst

Ein Gottesdienst für LGBTIAQ+ und Hetis mit traditioneller Musik. Neben Gebeten und Predigt singen wir Lieder aus dem Gesangbuch und feiern zusammen das Abendmahl. Mit Pfarrerin Nicole Becher. Anschliessend sind

Event anzeigen »

Festival: Freitag, 14. Juni & Samstag, 15. Juni

Demonstration: Samstag, 15. Juni