Loading Events

This event has passed.

17. June @ 23:00 - 23:59

Diversity On w/ SOLARDO

Feiere mit uns die Lancierung unseres Labels – Diversity On! Bei uns steht Diversität und Gleichheit im Mittelpunkt – von den Menschen, die wir auf unseren Partys begrüßen, bis hin zur Musik, die wir feiern. Diversity On repräsentiert den Reichtum und die Einheit unserer globalen Gemeinschaft und lädt dich ein, Teil dieser unglaublichen Reise zu sein.

Um die Eröffnung unseres Labels zu feiern, präsentieren wir dir eine Nacht voller Musik, die so vielfältig ist wie wir. Unser Line-up bis am Sonntagmorgen um 5 Uhr ist eine sorgfältige Mischung aus lokalen und internationalen DJ-Talenten, die die Essenz von Diversity On verkörpern.

Angeführt wird das Event vom herausragenden UK-Duo Solardo. Bekannt für ihre genreübergreifenden Fähigkeiten und vielfältige Diskografie, haben sie sich auf den Tanzflächen weltweit einen Namen gemacht. Sie spielen auf den größten Festivals und in den renommiertesten Clubs und haben über 200 Millionen Streams auf ihre Musik. Solardo, die ihre Wurzeln in der Underground-Szene von Manchester haben, sind bekannt für ihren einzigartigen Sound, der Elemente aus Techno, House, Progressive, Electro und Trance vereint. Mit ihrer neuesten Kollaboration mit der Legende Idris Elba behalten sie ihren Königsthron in der Szene. Solardo @ Creamfields North 2022 – YouTube

Neben Solardo haben wir einige der talentiertesten lokalen DJs, darunter Tamy Clauser, Pazkal und Yamincy. Tamy Clauser, bekannt für ihre einnehmenden Sets, bringt ihre Energie und ihren unverwechselbaren Sound auf unsere Bühne. Pazkal, ein Meister des Deep House, wird uns mit seinen hypnotischen Beats in seinen Bann ziehen. Und nicht zuletzt wird Yamincy, ein aufsteigendes Talent mit einem Sinn für innovative elektronische Klänge, sein Können unter Beweis stellen.

Diversity On Label Release ist mehr als nur ein Event – es ist eine Feier der Musik und der Menschen, die sie verbindet. Begleite uns auf dieser aufregenden Reise, feiere die Vielfalt und lass dich von der elektrisierenden Energie der Musik mitreißen. Wir können es kaum erwarten, dich dort zu sehen!

Follow the Location: https://www.instagram.com/maexzuerich/



Details

Datum und Zeit

17. June @ 23:00 - 23:59

Website:

Kategorien:

Veranstalter:in

MÄX

Finanzielle Unterstützung durch ZHPF
18 Jahre

MÄX

Adresse:

Hardstrasse 219
Zürich, 8005

Das könnte Dir auch noch gefallen

Pride-Brunch tibits

Wir feiern die Liebe in all ihren Facetten. Besucht uns am Sonntag nach der Pride für einen ausgiebigen Brunch à discretion und lasst euch von unserer bunten Auswahl an pflanzlichen

Event anzeigen »
Kultur

Regenbogen-Gottesdienst

Ein Gottesdienst für LGBTIAQ+ und Hetis mit traditioneller Musik. Neben Gebeten und Predigt singen wir Lieder aus dem Gesangbuch und feiern zusammen das Abendmahl. Mit Pfarrerin Nicole Becher. Anschliessend sind

Event anzeigen »

Festival: Freitag, 14. Juni & Samstag, 15. Juni

Demonstration: Samstag, 15. Juni