Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Junge im Nebel & Kämpfer für die Gerechtigkeit

Juni 6, 2023 @ 19:30 - 21:00

Free

Ben Ebenho liest aus seinen Romanen.

Ben Ebenho ist Autor aus der Nordwestschweiz. Nach vielen Jahren als Bankkaufmann arbeitet er seit über zehn Jahren als Lehrperson Sek. I an einer Schule in der Region Basel. Da fremde Länder und Kulturen schon immer eine grosse Faszination auf ihn ausgeübt haben, er als Lehrer für Geschichte, Politische Bildung und Geografie aber weiss, dass Menschenrechte nicht überall auf dieser Welt gleich respektiert werden, versucht er mit seiner «Kämpfer für die Gerechtigkeit»-Reihe erotisch angehauchte Reiseabenteuer und gesellschaftskritische LGBTIQ-Themen zu verknüpfen. So deckt sein Protagonist, der schwule Escort Marco, sowohl im türkischen Antalya als auch auf einem Roadtrip durch Südafrika haarsträubende Missstände rund um Zwangsheirat, Ehrenmord und korrigierende Vergewaltigungen auf.

Ein Abend für Liebhaber:innen der engagierten Unterhaltungsliteratur!

Details

Datum:
Juni 6, 2023
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
Free
Veranstaltungskategorien:
,
Website:
https://warmermai.ch/events/9663532f-cbea-4c93-b61c-e3df4deb37d0

Veranstalter

warmer mai
E-Mail
info@warmermai.ch
Veranstalter-Website anzeigen

Other

Tickets hier erhältlich (URL)
Kein Tickets

Veranstaltungsort

Regenbogenhaus
Zollstrasse 117
Zürich, 8005
+ Google Karte
Phone
044 545 20 55
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Festival: Freitag, 14. Juni & Samstag, 15. Juni

Demonstration: Samstag, 15. Juni