Endlich ist sie da: Die Demonstrationsroute wurde heute von der Stadt Zürich definitiv bestätigt. Wir freuen uns riesig euch mitteilen zu dürfen, dass wir dieses Jahr eine längere und attraktivere Route haben werden.

ACHTUNG: Der Besammlungsort ist NICHT wie ursprünglich geplant der Helvetiaplatz, sondern der Münsterhof (Kreis 1). Wir freuen uns sehr, die Besammlung und die politischen Ansprachen vor dem Demonstrationsumzug auf diesem wunderschönen Platz durchführen zu können. Bitte informiert eure Organisationen und Bekannten, damit diese am 10. Juni 2017 pünktlich ab 13.00 Uhr auf dem Münsterhof (und nicht dem Helvetiaplatz) eintreffen.

Route:

Münsterhof-Münsterbrücke-Limmatquai-Rudolf-Brun Brücke-Uranistrasse-Bahnhofstrasse–Bärengasse–Talacker-Sihlporte-Sihlstrasse-Sihlbrücke-Kasernenstrasse-Müllerstrasse-Ankerstrasse-Helvetiaplatz.