#WeAreOrlando

Das Zurich Pride Team möchte allen Besucherinnen und Besucher der diesjährigen Pride von Herzen danken.
Allerdings wird unsere Freude durch die schreckliche, sinnlose und grausame Bluttat in Orlando getrübt. Unsere Gedanken sind bei den Opfern und ihren Angehörigen, welchen wir unser tiefstes Beileid aussprechen. In diesen Momenten ist es wichtig, dass das #‎TeamForLove entschlossen zusammen steht und daran erinnert, dass Liebe immer stärker als Hass sein wird.
Wir bedanken uns bei allen die am 13.06.16 der ergreifenden Trauerfeier in der Predigerkirche beigewohnt haben. Vereint in der tiefsten Überzeugung, dass es ein entschlossenes #‎TeamForLove braucht. Ein #TeamForLove, das dem Hass eine Absage erteilt und sich auch in Zeiten der Trauer nicht vom Hass gegen andere anstecken lässt. Denn sonst haben jene gewonnen, die Hass säen wollen. Und das dürfen wir nicht erlauben. Unsere Botschaft bleibt: #‎lovewins. Always.
Zur Medienmitteilung