Fast 100 Stimmcouverts an Abstimmungsparty

gemeinsam-weiter-transAn unserer gestrigen Abstimmungsparty im Heaven Club in Zürich konnten wir knapp 100 Stimmcouverts einsammeln. Wahnsinn! Besonders gefreut haben wir uns über jene, die sonst nicht stimmen und gestern zum ersten Mal ihren Stimmzettel ausgefüllt haben. Die Couverts werden nun sortiert, wo nötig frankiert und dann von unserem Vizepräsidenten zur Post gebracht.
Wir danken jeder und jedem Einzelnen von euch, dass ihr Teil des #TeamForLove seid und mitgeholfen habt, die diskriminierende CVP-Initiative am 28.2.2016 hoffentlich bachab zu schicken. Unser Dank gilt auch der BOYAHKASHA und dem Heaven Club und deren Teams für die engagierte Unterstützung. Wer noch nicht gestimmt hat, unbedingt nachholen. Es geht um EURE Zukunft!

Zur Medienmitteilung

ZHPF_Ins.Nein CVP-Initative_120x110_FB (1) (2)abstimmungabstimmung1abstimmung3